top of page

NICOLE

396d61c1.jpg

Hallo meine Lieben,

 

Ich bin Jenny, studiere momentan Musikproduktion mit Hauptfach Gesang an der Hochschule der populären Künste, bin als Gesangslehrerin tätig und stehe seit Jahren auf verschiedenen Bühnen.

Ich liebe es, zu singen, denn dabei kann ich mit meiner Stimme Gefühle ausdrücken, für die einem manchmal einfach die richtigen Worte fehlen. Mir macht es unglaublichen Spaß, die Gefühle des Brautpaares für jeden Gast in etwas Hörbares verwandeln zu dürfen und einen unvergesslichen Moment noch schöner und emotionaler zu machen.

 

Ich komme ursprünglich zwar eher aus der Pop-/Rock-Musik, habe mein Herz aber auch an Disney-Balladen verloren. Was auf eurer Hochzeit passiert, soll davon unbeeinflusst bleiben. Klassisch gefühlvoll oder vielleicht doch etwas alternativer? 

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam passende Songs auszusuchen und eure Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

 

Ihr wollt die großen Gefühle? Dann meldet Euch gerne – ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!

JENNY

HÖRPROBEN

Christina Perri

John Legend

Kelly Clarkson

Andreas Bourani

Beyonce

Marvin Gaye & Tammi Terell

Jack Johnson

Alexander Knappe & Joel Brandenstein

Elton John ("König Der Löwen")

Elvis Presley

Phil Collins

Silbermond

Helene Fischer

Jonathan Zelter

Ewig

Cascada

Coldplay

Leona Lewis

Jeff Buckley

Celine Dion ("Beauty And The Beast")

Xavier Naidoo

Revolverheld

Jason Mraz

Jason Mraz

Silbermond

Sixpence None The Richer

Ellie Goulding

Lukas Graham

Nena

Colbie Callat & Jason Mraz

Adele

Josh Groban

Ed Sheeran

Ben E. King

Christina Stürmer

Bette Midler

Ed Sheeran

Katy Perry

Helene Fischer

Miley Cyrus

Sarah Connor

Rihanna

Josh Groban

Florence & The Machine

REPERTOIRE

"Ich bin offen für jeden Musikwunsch, gerne auch Ideengeberin und versuche stets, bekannten Liedern neues Leben einzuhauchen. Meldet euch also gerne auch bei mir, wenn ihr euren Wunschsong noch nicht in meinem Repertoire findet! Euren Lieblingssong kann ich gerne mit Playback oder eigener Klavierbegleitung singen - je nachdem, wie es euch gefällt!"

Untitled.png
Untitled.png
Untitled design-11.png
Untitled design-11.png

A Thousand Years

All Of Me

A Moment Like This

Auf Uns

Ave Maria

Ain't No Mountain High Enough

Better Together

Bis Meine Welt Die Augen Schließt

Can You Feel The Love Tonight

Can't Help Falling in Love

 

Dir Gehört Mein Herz

Das Beste

Du Lässt Mich Sein, So Wie Ich Bin

Ein Teil Von Meinem Herzen

Ein Geschenk

Everytime We Touch

Fix You

Footprints In The Sand

Hallelujah

How Does A Moment Last Forever

Ich Kenne Nichts

Ich Lass Für Dich Das Licht An

I'm Yours

I Won't Give Up

 

Ja

Kiss Me

Love Me Like You Do

Love Someone

Leuchtturm

Lucky

Make You Feel My Love

More Of You

Perfect

Stand By Me

Seite An Seite

The Rose

Thinking Out Loud

Unconditionally

Unser Tag

When I Look At You

Wie Schön Du Bist

We Found Love

You Raise Me Up

You've Got The Love

bottom of page