Mein Name ist Patrick und ich bin Sänger und Songwriter aus Berlin. Ich arbeite außerdem als Schauspieler und habe kürzlich auch meinen Debut-Film als Regisseur gedreht. 

Meine größte Liebe ist und bleibt jedoch der Gesang und die Musik! 

 

Ich mache nun seit über 10 Jahren eigene Musikprojekte und liebe vom Schreiben, über‘s Recorden bis hin zu Live-Auftritten alle Aspekte des Musiker-Seins.

 

Bei Trauungen zu singen ist für mich wirklich etwas ganz Besonderes. Klar, der Tag ist dies für alle Gäste und das Brautpaar ohnehin. Der Raum ist schon voller wunderschöner Emotionen, da macht das Singen doppelt und dreifach Spaß! 

 

Durch meine Schauspielausbildung und Moderationserfahrung, stehe ich bei freien Trauungen auch gern als Redner zur Verfügung. Alternativ könnt ihr mich auch im Duo „Pat & Bell“ zusammen mit meiner Duett-Partnerin buchen. Ich freue mich, wenn ich bei eurem ganz besonderen Tag in so einer schönen Funktion dabei sein kann!

PATRICK

HÖRPROBEN

John Legend

 

Christina Perri

Elton John

Elvis Presley

 

eigene Hochzeitsversion von "Shallow"(Lady Gaga)

 

Phil Collins

Calum Scott

 

Leonard Cohen

 

Silbermond

Adele

Katy Perry

REPERTOIRE

"Wenn Ihr euch einen Song wünscht, der noch nicht in meinem Repertoire steht, schreibt mir gerne und ich bin mir sicher, das keine Wünsche offen bleiben werden. Meinen Gesang begleite ich auch gerne auf der Gitarre!"

All Of Me

 

A Thousand Years

Can You Feel The Love Tonight

Can't Help Falling in Love

 

Seelenverwandt

 

Dir gehört mein Herz

You Are The Reason

 

Hallelujah

 

Ja

Make You Feel My Love

Unconditionally

SOCIAL MEDIA
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß Pinterest Icon
KONTAKT
Balladenprofis
Nicole Helmdag
Tel: 0176/34375349
E-Mail : info@balladenprofis.de