top of page
IMG_4213.heif

Hallo meine Lieben,

 

Ich bin die Kate, 27, und selbstständige Creative Hair & Makeup Artistin. Meine Wurzeln liegen im Kaukasus. Als Kind kam ich nach Deutschland und habe hier meine Liebe zur Musik finden dürfen.

 

Schon als junges Mädchen war ich immer nur am Singen- egal wann, egal wo! Schnell stellte sich heraus, dass ich für mein Alter damals eine ziemlich kräftige Stimme hatte-also bekam ich jahrlangen Gesangsunterricht und wurde Stunde für Stunde gefordert und an meine stimmlichen Grenzen gebracht, bis ich plötzlich anfing eine Arie von Mozart zu trällern. Dann war auch klar, was es mit dem Volumen in der Stimme auf sich hatte. Ich sei für die Klassik gemacht, hieß es. So nahm ich weiterhin Unterricht und wollte eine ganz große Operndiva werden. 

Leider änderten sich meine Pläne für eine Weile und der Gesang rückte viele Jahre in den Hintergrund. Währenddessen habe ich zwar kleine Erfolge feiern dürfen, mit einem bekannten Rapper "030Shadow" ein Feature aufgenommen, an„The Voice of Germany“und „DSDS“teilgenommen, doch das war mir nicht genug. Ich wollte wieder zurück auf die Bühne und hauptberuflich singen. In meinem Job als Hair and Makeup Artistin habe ich viele Bräute an ihrem schönsten Tag gestylt und voller Funken in den Augen den Sängerinnen zugehört- spätestens da war klar: ich bin bereit, diesen Weg als Sängerin erneut zu gehen.

 

Ich bin unendlich froh und dankbar mit den "Balladenprofis" jetzt meinen Traumberuf leben zu dürfen und euch den schönsten Tag zu bereiten. Natürlich gehe ich sehr gerne auf individuelle Musikwünsche ein und freue mich auf eure Vorschläge. Die Musik fängt da an, wo die Worte enden.

 

Eure Kate

KATE

HÖRPROBEN

Adele

Adele

Adele

Whitney Houston

Whitney Houston

Celine Dion

Miley Cyrus

Alexandra Burke

Jarkko Ahola

Eva Cassidy

Leona Lewis

Emeli Sande

Fugees

Alicia Keys

Alicia Keys

Sarah Connor

Lara Fabian

Beyonce

Kate Winslet

Puccini

All I Ask

Million Years Ago

Sweetest Devotion

I Have Nothing

My Love Is Your Love

My Heart Will Go On

When I Look At You

Hallelujah

Ave Maria

Fields Of Gold

Run

Read All About It

Killing Me Soflty

If I Ain't Got You

Un-thinkable (I'm Ready)

Wie Schön Du Bist

Broken Vow

Halo

What If

O Mio Babbino Caro

REPERTOIRE

"Ich bin offen für jeden Musikwunsch. Wenn ihr euch also ein Lied wünscht, was noch nicht in meinem Repertoire steht, ist das gar kein Problem. Meldet euch einfach bei mir!"

Untitled.png
Untitled.png
Untitled design-11.png
Untitled design-11.png
bottom of page