top of page

ELLI

ELLI

f962df8c.jpg

Ich bin Lisa-Marie, 23 Jahre alt und  komme ursprünglich aus Hamburg, wohne aber mittlerweile seit über 3 Jahren in Berlin. Ich mache gerade meinen Bachelor in Musikproduktion, mit dem Schwerpunkt Gesang. 
Ich habe 8 Monate bei Universal gearbeitet, bin aber hauptsächlich als Sängerin tätig und produziere meine eigene Musik.

 

Schon seit meinem 8. Lebensjahr singe ich in vielen Chören, Ensembles, Bands oder Solo und wusste schon damals, dass an der Musik mein Herz hängt. Ich genieße es so sehr, wenn ich Menschen mit meinem Gesang etwas geben kann und Emotionen dadurch teilen kann.

 

Singen bedeutet für mich Emotionen, Gedanken und Liebe in die Welt zu transportieren. Wenn ich singe, fühle ich mich frei und es gibt einem jedes Mal ein Gefühl von Glück, wenn man andere Menschen mit seiner eigenen Stimme erreichen und berühren kann. 


Am Liebsten singe ich Balladen, Songs mit einer emotionalen Tiefe, die mit einer schönen Melodie und einem guten Text berühren/zum Nachdenken anregen. 

LISA

Make You Feel My Love

 

Turning Tables 

 

Don‘t You Remember 
 

Das Beste

 

Ja 

 

Unter die Haut

 

Everytime We Touch

 

 A Thousand Years

 

Halo

 

Ave Maria

 
Hallelujah

 
All Of Me

 

Dir gehört mein Herz
 

HÖRPROBEN

REPERTOIRE

"Schreibt mir auch gerne eine Nachricht, falls euer Lieblingssong noch nicht

in meinem Repertoire steht. Ich freue mich, von euch zu hören!"

Untitled.png
Untitled design-11.png

Adele

Adele

Adele

Silbermond

Silbermond

Tim Bendzko

Cascada

Christina Perri

Beyonce

Beyonce

Leonard Cohen

John Legend

Phil Collins

bottom of page