FAQ

Bestimmt habt ihr viele Fragen zu eurem großen Tag! 

Hier findet ihr Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden. Wenn eure Frage dennoch unbeantwortet bleiben sollte, schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder eine Mail an info@balladenprofis.de.

 

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

WIE VIELE LIEDER SINGT IHR WÄHREND EINER TRAUUNG UND ZU WELCHEM ZEITPUNKT?

Wir singen in der Regel drei Lieder. Das erste Lied unterstreicht den oft emotionalsten Moment der Trauung - den Einzug. Das zweite Lied singen wir für gewöhnlich während oder nach der Ringübergabe. Zum Auszug wird das letzte Lied gesungen, welches auch mal etwas lebhafter sein darf. Auf Wunsch singen wir gern noch ein viertes Lied für euch.

WANN MÜSSEN WIR EUCH UNSERE FINALE SONGAUSWAHL MITTEILEN?

Das ist abhängig von den individuellen Songs. Stehen eure Wunschlieder bereits im Repertoire eures Balladenprofis, reichen uns 2 Wochen Vorbereitungszeit. Müssen wir euren Wunschsong neu erlernen, so sagt uns bitte spätestens 4 Wochen vor der Trauung Bescheid.

WIE BEGLEITET IHR EUCH?

Wir begleiten uns mit Instrumentals, die wir aus unserer hochwertigen Anlage abspielen. Wenn ihr euch wünscht, dass euer Balladenprofi sich selbst auf seinem Instrument live begleitet (sofern das möglich ist), fragt dies am besten gleich mit an.

WELCHES EQUIPMENT BENUTZT IHR?

Uns ist ein guter Klang sehr wichtig. Daher möchten wir uns dabei nicht auf andere verlassen und bringen unsere eigene Anlage mit. Alle Interessierten können sich hier gern unser Equipment genauer anschauen:

AER Compact 60 IV BK Verstärker

Sennheiser E865 Kondensator Gesangsmikrofon

WANN WERDET IHR AM TAG DER TRAUUNG VOR ORT SEIN UND WIE LANGE DAUERT DER AUFBAU?

Am Tag der Trauung ist euer Balladenprofi mindestens 30 Minuten vor Beginn der Zeremonie vor Ort. Für den Aufbau benötigen wir inkl. Soundcheck 10-20 Minuten.

WAS BENÖTIGT IHR VOR ORT?

Wir benötigen nur einen Stromanschluss an dem Platz, von dem aus wir singen sollen. Um alles Weitere kümmern wir uns selbst!

WAS PASSIERT, SOLLTE UNSER BALLADENPROFI KURZFRISTIG AUSFALLEN

(KRANKHEIT, UNFALL ETC.)?

Zuverlässigkeit hat für uns natürlich oberste Priorität. An eurem besonderen Tag soll schließlich nichts schief gehen! Falls jedoch der Fall eintreten sollte, dass euer Balladenprofi aufgrund von Krankheit etc. nicht für euch singen kann, kümmern wir uns so schnell wie möglich um einen Balladenprofi-Ersatz!

ICH MÖCHTE EINEN BALLADENPROFI FÜR MEINE TRAUUNG BUCHEN. WIE FUNKTIONIERT DIE BUCHUNG UND ABSPRACHE?

SOCIAL MEDIA
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß Pinterest Icon
KONTAKT
Balladenprofis
Nicole Helmdag
Tel: 0176/34375349
E-Mail : info@balladenprofis.de