top of page
deine balladenprofis

FINDE DEINEN BALLADENPROFI

Finde deine Sängerin

Jenny
"Ich liebe es , mit meiner Stimme Gefühle auszudrücken, für die einem manchmal einfach die richtigen Worte fehlen."
IMG_4213.heif

Finde deine Sängerin

Kate
"Ich bin unendlich dankbar, mit den Balladenprofis meinen Traumberuf leben zu dürfen und euch den schönsten Tag zu bereiten. Die Musik fängt da an, wo die Worte enden."
IMG_1389.jpg

Finde deine Sängerin

Patrick
"Bei Trauungen zu singen, ist für mich wirklich etwas ganz Besonderes. Klar, der Tag ist dies für alle Gäste und das Brautpaar ohnehin. Der Raum ist schon voller wunderschöner Emotionen, da macht das Singen doppelt und dreifach Spaß!"
42c68141.jpg

Finde deine Sängerin

Nicole
"Mit euch gemeinsam euren schönsten Moment zu genießen und diesen vollkommen zu machen, bedeutet für mich, den besten Beruf der Welt zu haben!"
Foto%20Elli_edited.jpg

Finde deine Sängerin

Elli
"Für mich ist es das schönste, wenn meine oder aber auch die Songs von anderen Künstlern genau das Gefühl in einer Person auslösen, welches man damit vermitteln wollte."
08dffc17.jpg

Finde deine Sängerin

Lisa
"Wenn ich singe, fühle ich mich frei und es gibt einem jedes Mal ein Gefühl von Glück, wenn man andere Menschen mit seiner eigenen Stimme erreichen und berühren kann."
IMG_3496_edited_edited.jpg

Finde deine Sängerin

Traumduo:
Pat & Bell
bottom of page