top of page

NICOLE

58ff2e1a.jpg

Hallo ihr Lieben,

ich bin Nicole, 24 Jahre alt und singe schon seit 4 Jahren auf Hochzeiten. Es macht mir riesigen Spaß und ich kann davon nie genug bekommen, meine Stimme für euch zum Besten zu geben und mit euch gemeinsam, euren schönsten Moment zu genießen. 

Da es die letzten Jahre als Hochzeitssängerin sehr gut lief und ich so viele positive Rückmeldungen bekommen habe, habe ich beschlossen, die Balladenprofis zu gründen. Ich möchte mehr schöne, einzigartige Momente in die Welt bringen.

Ich studiere momentan Musikproduktion mit dem Hauptfach Gesang, mittlerweile stehe ich kurz vor meinem Abschluss. Das Singen hat mich schon seit ich denken kann begleitet und mir immer große Freude gemacht. Dass ich mein Hobby zum Beruf machen darf, ist natürlich das Größte für mich.

Ich bin ein großer Fan von deutscher Popmusik, gehe oft auf Konzerte und besuche Bands wie z.B Silbermond, Luxuslärm etc.. Demzufolge liegen mir deutsche Balladen besonders. Englische Songs singe ich aber auch sehr gerne.

Bitte habt keine Scheu und schreibt mir bei jedem Anliegen! Ich freue mich sehr auf tolle Momente mit euch!

HÖRPROBEN

WillowJasmine Thomson
00:00 / 03:28
Dir gehört mein Herz Hochzeitsversion
00:00 / 02:27
Wie schön du bistSarah Connor
00:00 / 02:22

REPERTOIRE

"Bitte schreibt mir auch, wenn ihr euch ein Lied wünscht, was noch nicht in meinem Repertoire steht. Gern studiere ich neue Lieder für euch ein. Wir werden sicher eine Lösung finden."

A Thousand Years

All Of Me

Auf Uns

Bei Dir

 

Bis Meine Welt Die Augen Schließt

Can You Feel The Love Tonight

Can’t Help Falling In Love

 

Danke

 

Das Beste

Der Fels

Diamonds

Dir Gehört Mein Herz

Du Bist Das Licht

Du Lässt Mich Sein So Wie Ich Bin

Ein Geschenk

 

Ein Teil Von Meinem Herzen

Everytime We Touch

Für Dich

Für Immer Ab Jetzt

Glück

Hallelujah

How Do I Live

Ich Fühl Wie Du

Ich Kenne Nichts

Ich Lass Für Dich Das Licht An

Ja

Keine Religion

Küss Mich, Halt Mich , Lieb Mich

Liebe Meines Lebens

Sag Einfach Ja

Sag Es Laut

Sag, Dass Du

Seite An Seite

The Rose

Unter Die Haut

Von Jetzt An

Wenn Du Lachst

Wie Schön Du Bist

Yellow

You're Beautiful

Christina Perri

John Legend

Andreas Bourani

Adel Tawil

Alexander Knappe

Elton John

 

Elvis Presley

 

Mijo

 

Silbermond

 

Xavier Naidoo

Josef Salvat

Phil Collins

Gregor Meyle

Helene Fischer

 

Ewig

Jonathan Zelter

Cascada

Yvonne Catterfeld

 

Johannes Oerding

Herbert Grönemeyer

 

Jeff Buckley

 

LeAnn Rimes

 

Peter Maffay

Xavier Naidoo

 

Revolverheld

 

Silbermond

Joy Denalane

 

Ella Endlich

 

Phillip Poisel

Tim Bendzko

Xavier Naidoo

 

Alexander Knappe

Christina Stürmer

Better Midler

Tim Benzko

Luxuslärm

 

Kuult

Sarah Connor

 

Coldplay

 

James Blunt

 

Untitled.png
Untitled design-11.png
Untitled.png
Untitled design-11.png
bottom of page